Hier möchte ich mich erst einmal vorstellen :
Meine vollständiger Name ist Siegfried Symannek. Ich wohne ländlich bei Bonn und bin schon ein älteres Semester. Seit 1954 ist fotografieren mein Hobby , mit manchmal mehr , manchmal weniger Erfolg und Freude . Besonders gern habe ich die schönsten Erzeugnisse unserer Natur abgebildet : Blumen und Pflanzen bieten eine große Quelle optischen Vergnügens im Ablauf der Jahreszeiten. Deshalb habe ich für meine Präsentation diesen Ablauf gewählt. Natürlich gibt es andere schöne Motive in der Natur, eben allgemeine Impressionen. Ich hoffe, dass sich meine Sicht der Dinge durch die dargestellten Fotos erklärt . Vielleicht gefällt und erfreut Euch das eine oder andere Foto . Dann hat es sich für mich gelohnt !

Ich bitte jedoch um Nachsicht mit der Präsentation , denn es ist der erste Versuch meine Fotos öffentlich vorzustellen . Und der erste Versuch mit einer Internetseite . Es ist natürlich nur ein sehr kleiner Teil meiner Fotosammlung , den ich hier vorstellen kann .

Es würde mir sehr helfen es in Zukunft besser zu machen , wenn ich erfahren würde , ob und wie es Euch gefallen hat . Auch wenn Ihr mir sagt , was Euch nicht gefallen hat .

Bitte meldet Euch - es würde mich freuen .

 

EGO Vielleicht möchtet Ihr ja wissen
wie der Fotograf aussieht.

 

Das ist nicht mein Heim .

Aber es steht in meinem Wohnort.

Burg Lüftelberg
Fernsehturm im Kottenforst Nein , es ist nicht im Urlaub .

Nur die schöne Landschaft in
nächster Nähe meines Wohnortes

  

Der Gesetzgeber wünscht genauere Angaben zum Autor dieser Homepage. Das nennt sich Impressum. Nicht gerne, aber gezwungenermaßen hier meine Daten : Siegfried Symannek , wohnhaft in 53340  Meckenheim , Nordstr. 9 ,   Telefon : 02225 - 702863 ,    E-Mail : ssymannek@web.de

<<< Zurück zum Anfang         >>>weiter zum Frühling